29. März 2024

Projektwoche 2023 #bunte Schule

In den unterschiedlichsten Projekten in unserer Projektwoche #Bunte Schule ging es munter zu. Es wurde gewerkelt, geschraubt, gemalt, geklebt, gesät, gekocht, gebacken, gemixt, gespielt, gechillt, gelacht, gegessen, gesungen, gedacht, gesägt und die Schule kreativ designed.

In einigen Projekten konnten wir auf die Zusammenarbeit mit außerschulischen Partnern bauen, wie z.B. dem Bürgertreff.

Am Freitag krönten wir diese besondere Woche mit einem Tag der offenen Tür, d. h. wir luden viele Gäste ein, Eltern, Geschwister, Neugierige und Interessierte, und präsentierenten stolz unsere Ergebnisse und unsere tolle Schule. Bei Musik, Tanz, guter Laune und gegrillten Würstchen feierten wir und ließen die Projektwoche in ausgelassener Stimmung ausklingen.

Artikel in der HNA vom 29.04.2023, 12:34 Uhr / Von: Kira Müller:
Bunte Schule, bunte Menschen: Schule am Botanischen Garten stellte Ergebnisse der Projektwoche vor (hna.de)

#buntmarkiert, Türen gestalten

#bunt & lecker, Cake-Pops, Cocktails