14. Mai 2024

„See You Again“ – Macht es gut, ihr Lieben!

Ganz im Sinne dieses emotionalen Songs zelebrierten wir am vergangenen Freitag die diesjährige Entlassungsfeier, bei der wieder einmal liebgewonnene Schüler*innen verabschiedet worden sind. Einige gehen ihren Weg nun auf einer anderen Schule weiter, manche beginnen mit ihrer Berufsausbildung und wieder andere bleiben unserer Schule noch ein weiteres Jahr erhalten.

Wie auch immer eure individuellen Wege aussehen mögen: Wir gratulieren euch von ganzem Herzen zum Abschluss und zu euren Zeugnissen, die ihr nun wohlverdient in den Händen haltet, und wünschen euch für eure Zukunft alles erdenklich Gute!

Von Höhen und Tiefen, von Momenten zum Weinen und Augenblicken zum Lachen wurde anschaulich berichtet.
Und auch ihr habt euch auf die große Bühne der Aula getraut und mit persönlichen Beiträgen für das eine oder andere Tränchen oder Lachen gesorgt. Ein toller Auftritt der Tanz-AG, eine mitreißende Foto-Show und kreative Wortbeiträge rundeten den gelungenen Vormittag gänzlich ab.

Nun hat das viele Lernen vorerst ein Ende. Genießt die freien Tage, feiert eure Abschlüsse und eure tollen Leistungen, ladet „eure Akkus“ wieder auf und klopft euch ruhig mal selbst auf die Schulter! Denn ihr habt in den letzten Wochen und Monaten Großartiges geleistet.

Wir sind wahrlich stolz auf euch, ihr Lieben.

Um es mit den Worten von Wiz Khalifa zu sagen: „See You Again“ – Lasst doch mal von euch hören!

Artikel HNA vom 06.07.2023 von Herrn Harald Schmidt